Flussmanager suchen Nachwuchs

Flussmanager suchen Nachwuchs

Deutschlands größtes Wasserwirtschaftsunternehmen sucht für das kommende Jahr wieder Auszubildende. Bewerbungsschluss für die angebotenen Ausbildungsplätze ist der 31. Oktober 2014.

Technischer oder doch lieber kaufmännischer Bereich? Die Emschergenossenschaft und der Lippeverband bieten vielfältige Ausbildungsberufe an! Bis zum 31. Oktober können sich Interessierte noch bewerben.

Ausgebildet wird 2015 in diesen sechs Berufen: Tischler/in (Standort: Essen), Elektroniker/in für Betriebstechnik (Dinslaken), Fachinformatiker/in für Systemintegration (Essen), Industriemechaniker/in für Instandhaltung (Bottrop), Kaufmann/-frau für Büromanagement (Essen) und Geomatiker/in (Essen).

Weitere Informationen gibt es hier: www.eglv.de/ausbildung

Foto: Jochen Durchleuchter, EGLV

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.