Neue Perspektiven für Emscher und Lippe

Neue Perspektiven für Emscher und Lippe

Zeit für Veränderungen und ein kleiner Abschied

Seit Ende Februar ist unsere neue EGLV-Webseite online! Es war an der Zeit für optische und inhaltliche Veränderungen. Neben tollen Impressionen unserer Gewässer und Bauprojekte hat sich auch in Sachen Struktur hier einiges getan. Was sich nicht verändert hat, ist unsere Adresse: Unter https://www.eglv.de/ gelangt man direkt auf die Startseite. Klicken Sie doch einfach mal rein!

Der Neu-Anfang auf der Webseite ist gleichzeitig für uns auch ein Abschied vom gewohnten Emscher-Lippe-Blog, den wir an dieser Stelle nicht weiterführen werden. Selbstverständlich bleiben alle Beiträge hier weiterhin verfügbar. Auf unserer neuen Webseite werden wir in loser Folge Blog-Beiträge veröffentlichen – man darf gespannt sein!

Wir verabschieden uns an dieser Stelle, bedanken uns für das Interesse und sagen „Wir sehen uns!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.